Auf Google gefunden werden.
Um mit deinem Business in den Suchmaschinen zu den relevantesten deiner Branche zu gehören, ist eine Top-Platzierung bei Google und Co. unerlässlich. Mit einem Mix aus SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Google Ads) sorgen wir dafür, dass diesem Vorhaben nichts im Wege steht.

Agentur für Suchmaschinenmarketing

Sichtbar werden.
Mit Search Engine Marketing.

Über 60% aller Online-Erfahrungen beginnen heutzutage in einer Suchmaschine. Allein schon diese Zahl zeigt, dass Google, Bing und Co. enorm wichtige und relevante Kanäle sind, welche keinesfalls ignoriert werden sollten. 

Weitere Gründe gefällig? Here you go:

Mehr potenzielle Kunden.

Mehr Traffic auf deiner Website sorgt am Ende des Tages für mehr potenzielle Kunden. Und die Klicks auf deine organischen Suchresultate sind sogar kostenlos.

Vertrauen stärken.

Mehr Präsenz in den Suchresultaten bedeutet auch mehr Relevanz in den Augen potenzieller Kunden. So schaffst du Vertrauen.

Effektive Ansprache deiner Zielgruppe.

Durch die gezielte Auswahl von Keywords und Zielgruppen lassen sich Anzeigen potenziellen Kunden anzeigen, die ein konkretes Interesse an deinen Produkten oder Dienstleistungen haben.

Unser Suchmaschinenmarketing (SEM) Angebot

SEO + SEA = SEM = 🚀
Beim SEM (Search Engine Marketing – Suchmaschinenmarketing) handelt es sich um die Kombination aus gleich zwei Channels. Und zwar ist dies einerseits SEO (Search Engine Optimization – Suchmaschinenoptimierung) welche zum Ziel hat deine organischen Rankings zu optimieren. Andererseits ist dies SEA (Search Engine Advertising – Suchmaschinenwerbung), welche dir vielleicht auch als Google Ads bzw. ehemals Google AdWords bekannt ist. Hier geht es darum, deine Zielgruppen über bezahlte Werbeanzeigen (Search, Display, Shopping) zu erreichen. Beide Kanäle gehören zu den wichtigsten, wenn es darum geht, Nutzer zu erreichen, welche bereits aktiv auf der Suche nach einer konkreten Lösung oder nach Informationen zu einem bestimmten Thema sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir dich dabei, SEO und SEA als zentrale Touchpoints deiner digitalen Marketingstrategie zu etablieren.

SEO.

SEO gehört zu den Marathondisziplinen des Suchmaschinenmarketings. Um tatsächlich auf Seite 1 der SERPs zu landen, braucht es nebst reichlich Wissen, eine ordentliche Portion Geduld. Belohnt wirst du dafür langfristig guten Platzierungen, welche dir auch erhalten bleiben, wenn dir das Geld für Werbeanzeigen mal ausgehen sollte.

SEA.

SEA (Google Ads) gehört dagegen eher zu den Sprint-Disziplinen des SEM. Hier lassen sich mit dem Einsatz von Geld (du bezahlst pro Klick) relativ schnell Ergebnisse erzielen und damit auch neue Kunden gewinnen. Vorausgesetzt, du bringst nebst deinem Werbebudget das nötige Wissen und die Kreativität zur Erstellung performanter Anzeigen mit.